Herzlich willkommen!

Ich bin Andrea, geboren am 25.11.1962 in einem kleinen wunderschönen Weinort an der Mosel. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal eine eigene Seite in den Weiten des WWW, die mehr oder weniger als Plattform für Freunde und Bekannte diente und als Offlinechatt fungierte, irgendwann aber habe ich aufgehört zu schreiben, es fehlte an Zeit, wie so oft im Leben. Durch eine liebe alte Bekannte loderte der Gedanke an eine eigene Seite aber wieder auf und nun bin ich zurück :-)

Um hier nun wieder den Einstieg zu finden fange ich am 01.01.2012 mit meinen kleinen Geschichten, mal lustig mal traurig an. Ich hoffe ihr findet Spaß an meinen Erzählungen und lernt daraus - man sollte niemals den Kopf in den Sand stecken, wenn ei ne Tür zugeht, geht eine andere wieder auf! Nichts im Leben geschieht ohne Grund und es hat alles immer einen Sinn, auch wenn wir ihn nich immer gleich erkennen.

Viel Spaß bei stöbern.


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!